mitmachen

Im CVJM gibt es zahlreiche Ange-bote für junge Menschen. Ob offene Treffs, Sportgruppen, Musikprojekte oder Gruppenangebote. Bei uns findest Du bestimmt etwas Passen-des für Dich.

mitgestalten

Du kannst dem CVJM Deine Hand-schrift verleihen, indem Du Dich in die verschiedenen Angebote aktiv einbringst. Dein ehrenamtliches Engagement gestaltet den Verein.  Du hast Lust Dich für andere Kinder und Jugendliche einzusetzen und Angebote mit ihnen durchzuführen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

mitbestimmen

Deine Ideen und Deine Meinung sind wichtig. Als stimmberechtigtes Mit-glied wirst Du an vielen wichtigen Prozessen und Entscheidungen beteiligt. Du nimmst an der jähr-lichen Mitgliederversammlung teil, wählst den ehrenamtlichen Vorstand und kannst selbst für Vereins-gremien kandidieren.  Der Zeit-aufwand bleibt dabei für Dich über-schaubar und wird von Dir selbst festgelegt.


 

Sprich uns an, wir freuen uns auf Deine Fragen und Ideen: 0351/3361365 oder tobias.gaub@cvjm-dresden.de.